top of page
  • FIONA

Gut gecoacht ist auch geplant!



Brautcoaching als gute Alternative zum Weddingplaner


Hi, ich bin Fiona-Paola und habe mir im August 2021 endlich den Traum erfüllt meiner großen Leidenschaft, nämlich euren Hochzeiten, beruflich näher zu kommen.

Lange habe ich nach dem perfekten Beruf für mich in der Hochzeitsbranche gesucht und als ich eine Verbindung aus meinen bisherigen beruflichen Aktivitäten geknüpft habe, war für mich ganz klar: ich möchte Bräute coachen!





Du hast richtig gelesen! Du bekommst bei mir nicht nur Expertenwissen für deine Hochzeit, nein du bekommst auch Expertenwissen einer Veranstaltungskauffrau, einer Assistentin und das einer angehenden Kommunikationspsychologin. Ich vereine das alles, um mit dir deinen Weg durch die Hochzeitsplanung zu gehen – ganz individuell, mit viel Herz und vor allem mit Struktur.


Für mich ist wichtig, dass wir dir nicht nur einen super Organisationsplan erstellen, durch den du entspannt weißt mit welchen Dingen du dich wann beschäftigen musst, um nicht den Fokus zu verlieren, sondern dass wir uns auch mit dir und deinem Umfeld beschäftigen. Deine Hochzeitsplanung wird einige Monate deiner Lebenszeit in Anspruch nehmen. Dein Alltag steht deshalb aber nicht still und darum ist es wichtig, für eine entspannte Hochzeitsplanung, auch das im Blick zu haben.


Wir gehen in meinen Online-Coachings durch 6 Phasen. Im ersten Schritt besprechen wir unser Vorgehen und legen dir deinen perfekten Organisationsplan zurecht, dann gehen wir das Thema Inner Circle an. Wer unterstützt dich wirklich und wer gibt nur kluge Ratschläge? Übrigens ist das auch der richtige Moment um nach ein paar Kommunikationsskills zu fragen, falls die Schwiegermutter beim nächsten Treffen wieder eigentlich ihre Hochzeit planen möchte und nicht deine. Emotionen, Stress und Herausforderungen begegnen uns immer wieder, doch beim Thema eigene Hochzeit ist das nochmal eine ganz andere Sache. Unsere gemeinsamen Coachings sind ein sicherer Raum für offene Gespräche. Wir finden den Knackpunkt der dich stresst und belastet und vor allem finden wir daraus einen Weg zu deinem Wohlfühlfaktor. Übrigens bekommst du zum Schluss noch deinen individuellen Notfallplan, sollte doch ein kleines Malheur passieren.


Wie du siehst, lernst du nicht nur wie man eine Hochzeit entspannt organisiert sondern du lernst auch wie du am besten mit emotionalen Situationen umgehst, wie du zu deiner persönlichen Super-Entscheidung kommst und wie du gelassen mit klugen Ratschlägen umgehst.





Es ist das komplette Glücklich und Zufrieden Brautcoaching-Paket, welches ich dir anbiete und ich freue mich, wenn wir zusammen deine Hochzeitsplanung rocken!

Du findest mich auf Instagram unter @fiona.paola oder auf meiner Webseite unter www.fiona-paola-coaching.de, hier kannst du übrigens auch unser Erstgespräch buchen.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Bis bald und liebe Grüße

Fiona-Paola

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page