top of page
  • Kathrin

LIEBE HÄLT DIE ZEIT AN UND LÄSST DIE EWIGKEIT BEGINNEN - CHUCK SPEZZANO

Aktualisiert: 8. Apr. 2022


Ich heiße Kathrin, bin 45 Jahre jung und wohne in dem kleinen Örtchen Hainburg in Hessen. Hier lebe und liebe ich meinen Traumjob als Hochzeitsplanerin. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Eventplanung europaweit, realisiere ich Eure Wünsche und Vorstellungen für die perfekte Traumhochzeit. Ihr bekommt von mir vollen Einsatz, mit Liebe und Leidenschaft zum Detail, für die gesamte Organisation eures großen Tages. Wir erschaffen gemeinsam unvergessliche Momente – mit dem ein oder anderen Freudentränchen! 😊 Und auch die kullern mir ab und an mal, da ich ein emotionaler Mensch bin und immer mit meinen Paaren mitfiebere. Ich liebe es einfach, in glückliche und zufriedene Gesichter zu schauen und genieße jeden Moment am Tag der Hochzeit.



Mein Motto ist: Seid Gast auf Eurer eigenen Hochzeit.


Und genau das ist es, was ich für Euch realisieren möchte. Profitiert von meinen erstklassigen Dienstleistern und Empfehlungen zum Festpreis und alles komplett auf provisionsfreier Basis. Ihr lehnt Euch entspannt zurück, erstellt die Gästeliste und genießt zu zweit das Probeessen beim Konditor sowie Caterer. Alles andere liegt in meinen Händen. Genießt die Vorfreude und das Kribbeln im Bauch und ich organisiere Eure Traumhochzeit. Von der Einladung über die Papeterie bis hin zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis hin zur Koordination und Organisation der Dienstleister. An Eurem Hochzeitstag wird alles perfekt aufeinander abgestimmt sein.

Neben den kreativen Themen, wie bspw. der Erstellung eines individuellen Designkonzepts, der Planung, der Dekoration und Papeterie sind administrative Themen, wie das Dienstleistermanagement, die Vertragsverhandlungen und natürlich die logistische Planung ausgesprochen wichtig und werden von mir zuverlässig erledigt.

Du möchtest mehr erfahren? Dann schau` gerne auf meine Webseite:

www.kathrin-wolf-hochzeiten.de.


Ich freue mich auf wundervolle Herzensmenschen, unvergessliche Hochzeiten, interessante Gespräche und ganz viel Freude und Spaß!

Zusätzlich zur Hochzeitsplanung habe ich vor Jahren meine Leidenschaft für schöne Designpapiere entdeckt und gestalte für Euch die personalisierte Papeterie sowie Dekorationselemente, wenn Ihr dies gerne möchtet.



Liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt, wo immer Ihr auch seid!

Kathrin

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page