top of page

AKTUELLE HOCHZEITEN & ABENTEUER

Romantische Hochzeit im Schlossgarten

Eine romantische Hochzeit im Schlossgarten. Mitten in Kirchheimbolanden haben sich Nora & Joachim das JA-Wort gegeben.  Hier hat wirklich alles gepasst und das Beste - ich konnte hier wirklich sagen, willkommen zu Hause. :)

Hochzeitsfotograf Heidelberg
hochzeitdsfotograf heidelberg

Rustikale Hochzeit im Wingert

Oha, das war vielleicht ein toller Tag. Wenn Winzer heiraten, dann tun sie dies mit im Wingert. Und so war es auch hier. Laura & Lukas haben eine rustikale Hochzeit mit in den Weinbergen mit Familie, Freunde und Hund gefeiert. Ein ganz toller Tag mit vielen lieben Menschen. 

Intime micro Hochzeit mit tollem Shooting im Palmenhaus.

Pauline & Matteo haben Microhochzeit wörtlich genommen und nur mit ihrer kleinen Tochter geheiratet. Ganz intim und dennoch so großartig. Da es aus Eimern gegossen hatte, haben wir das Paarshooting spontan in ein Palmenhaus verlegt. Eine ganz tolle Location für intime Fotos. 

Hochzeitsfotogtaf Heidelberg
hochzeitsfotograf heidelberg

An der schönen Weinstraße

Heiraten im kleinen Kreis und mit dickem Bauch :) Kurz vor der Geburt noch schnell heiraten, hört sich sehr pragmatisch an, war hier aber eine absolute Traumhochzeit. Eine der schönsten Trauungen im gesamten Jahr , so schön, dass ich dabei sein durfte. 

Einmal wie eine Prinzessin sein. 
Heiraten in einem alten Barock Schloss

Vivi & Matthias haben sich ihren Traum erfüllt - heiraten in einem prachtvollen Schloss. 

Und ja, es hat schon etwas von Märchen. Für einen Tag einmal Prinzessin sein - ach, es war schon schön :)

Hochzeitsfotograf Heidelberg

Du hast Fragen? Schreib mir doch gerne eine Nachricht

bottom of page