top of page
Hochzeitsfotograf Stuttgart

GESCHICHTEN
FÜR WILD
VERLIEBTE

Hochzeitsfotograf Stuttgart - Tobias Krantz

Hej,

ich bin Tobi -  euer Hochzeitsfotograf aus Stuttgart.

Ich begleite euch als Hochzeitsfotograf Stuttgart im gesamten Schwabenland und auch darüber hinaus. 

Meine größte Leidenschaft als Hochzeitsfotograf in Stuttgart ist es, Momente in einzigartigen Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. 

Über die Jahre als Hochzeitsfotograf Stuttgart habe ich gelernt, dass es wichtig ist, immer präsent, dennoch unauffällig zu sein und so eure persönlichen Erinnerung zu schaffen. 

Ob am Schloss,, im botanischen Garten der Wilhelma, dem schönen Neckarufer, einem romantischen Landgut oder ganz urban in der Innenstandt, das Schwabenland und die Umgebung bieten sich so viele verschiednen Möglichkeiten um eure Hochzeit ganz individuell festzuhalten. 

Ich freue mich auf eure Liebesgeschichte., euer Hochzeitsfotograf Tobi

 

  • Facebook
  • Instagram
Hochzeitsfotograf Stuttgart

Liebes Geschichten

meine ARBEIT

Rustikale Hochzeit
im Wingert

Hochzeitsfotograf Pfalz
Hochzeitsfotograf Stuttgart
Hochzeitsfotograf Pfalz

Microhochzeit
im Palmenhaus

Hochzeitsfotograf Stuttgart

Intime Momente
zu dritt

Hochzeitsfotograf Stuttgart
Hochzeitsfotograf Stuttgart

LIEBES BRIEFE

Hochzeitsfotograf Stuttgart
„Der tollste Fotograf und die beste Begleitung am Hochzeitstag, die man sich wünschen kann!
😍 Tobi hat unsere sehr kleine und doch sehr besondere Hochzeit im Juli begleitet und uns rundum glücklich gemacht. Von der ersten Kontaktaufnahme mit Besprechungen und Beratungen über das Shooten und Videographieren bei uns zu Hause, im Standesamt, im botanischen Garten und im Café bis hin zum Erhalt unserer Bilder waren wir super glücklich und dankbar für Tobi’s professionelle Arbeit und seinen überaus freundlichen, sympathischen und erfahrenen Umgang mit uns und unserer kleinen Tochter. Tobi hat uns zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl gegeben und verstand es gut, eine humorvolle und liebevolle Verbindung zu unserer zweijährigen Tochter aufzubauen, die durchgehend an unserer Seite war und uns ordentlich auf Trab hielt. Wir danken Dir von Herzen für Deine tolle Begleitung Tobi! Nun freuen wir uns sehr auf unser Hochzeitsvideo, das wir noch erwarten und würden gerne mehr als 5 Sterne geben! Von Herzen Danke ❤

Basti & Phillip Wolff

Hochzeitsfotograf Stuttgart

ZUSAMMEN DEN BESTEN TAG EURES LEBENS  PLANEN

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

bottom of page